Herbst Tag- und Nachtgleiche

Mittwoch, 21. September 2022

 

Am 21. September laden wir und Edith Grüter, Ritualbegleiterin, zu einem gemeinsamen Abend in der Natur ein.

 

Die Kraft des Sommers vergeht allmählich und geht über in herbstliche Reife. Gemächlich bereiten wir uns auf die dunklere Jahreszeit vor, widmen uns der beginnenden Innenwende und der Dankbarkeit für all das Erlebte, Geerntete das uns in diesem Jahr zuteil wurde. In der Stille des Moments, in Verbundenheit mit der Natur schöpfen wir die Kraft dieser momentanen Zeitqualität für unsere Individuellen Wege.

 

Wir freuen uns auf einen festlichen Naturabend zum Geniessen und Wertschätzen der Frauen-Gemeinschaft unter freiem Himmel am kraftvollen Feuer.

 

Zeit: 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr (Treffpunkt: Parkplatz Kirche Sigigen)

Mitbringen: Eine kleine Herbstgabe zum Weiterschenken, nach Möglichkeit Blumen vom Garten

Kosten: CHF 5.00

 

Anmeldung bis 18. September:

Ursula Grüter, u.grueter@outlook.com oder telefonisch unter: Tel: 041 495 02 54