Frauezmorge: Imkerei

Samstag, 26. Juni 2021, 8.30 Uhr im Pfarreiheim Ruswil

Gemeinsam wird ein feines und gemütliches Zmorge genossen und die TeilnehmerInnen erhalten spannende Einblicke in die Welt der Imkerei.

 

Nach 40 intensiven Arbeitsjahren im Management widmet sich Marcel Andreina aus Rüediswil seiner persönlichen Herzensangelegenheit - den Bienen. Begleitet von seinen atemberaubenden Fotografien, nimmt er Interessierte mit auf eine Reise durchs Bienenjahr.  Seine Leidenschaft für diese wunderbaren und wertvollen Geschöpfe und den Honig als Geschenk der Natur für unsere Gesundheit möchte er an diesem Morgen gerne mit uns teilen.

 

Neben spannenden Fakten und Wissen geht es Marcel Andreina vor allem darum, seine persönliche Hingabe für die Welt der Bienen zu transportieren und die Neugier für diese unglaublich intelligenten Wesen zu wecken. Anschliessend bleibt Raum für Inputs und Fragen.

 

Kosten: CHF 20.- für Mitglieder, CHF 25.- für Gäste (inkl. Zmorge)

Anmeldung bis 22.6.2021 bei Verena Zurkirchen: 079-774 37 42

oder unter: verena.zurkirchen@bluewin.ch