FraueZmorge: Darmgesundheit

Samstag, 15. September 2018

Tanja Prudente begeisterte als Referentin am FraueZmorge mit spannenden Informationen zum Darm.

 

Am Samstagmorgen haben die FrauenRuswil zu ihrem gemütlichen und interessanten FraueZmorge im Pfarreiheim eingeladen. Nachdem die Frauen, welche zahlreich erschienen waren, sich am Zmorgebuffet bedienen konnten, hat uns Tanja Prudente, dipl. Drogistin HF und Geschäftsführerin der Rottal Drogerie einen spannenden Vortrag über die Darmgesundheit gehalten. Sie hat uns aufgezeigt, wie unsere Verdauung funktioniert und viel Wissenswertes über die Funktion des Darmes mitgegeben. Tanja Prudente hat mit viel Kompetenz auch alle Fragen, welche die Frauen zahlreich gestellt haben, beantwortet. Am Schluss wurde noch rege diskutiert und die Frauen machten sich mit vielen wertvollen Tipps und Anregungen auf den Heimweg.

 

FrauenRuswil