Streetgames - Spiel und Spass auf der Strasse

Mittwoch, 26. Juni 2019

 

Die Draussen-Spiel-Saison ist in vollem Gange – und dauert bis in den späten Herbst. Lust auf Inspiration? Oder wolltest Du schon immer mal wissen, wie Riesen-Seifenblasen funktionieren? Möchtest Du dich vielleicht selber mal darin versuchen? Oder mit Kreide ein Bild so gross wie ein Auto malen? Wir haben viele coole Sachen – aber brauchen Dich, um die Strassen bunter zu machen! Der Treff junger Eltern freut sich auf viele kleine Strassenkünstlerinnen und -künstler!

 

 

Alter: Für Kinder ab vier Jahren

 

Zeit: 14:00 -16:00 Uhr (nur bei trockenem Wetter)        

 

Kosten: CHF 5.-,  ein feines Zvieri ist natürlich inbegriffen

 

Anmeldung: Bis zum 22.6.19 bei Murielle Rey 032 511 38 83 oder tje@gmx.ch

 

Bildquelle: iStockPhotos
Bildquelle: iStockPhotos