Treff junger Eltern: Fasnachtsevent

Mittwoch, 31. Januar 2018

Bald  steht eine ganz besondere Zeit vor der Tür, worauf sich bestimmt auch schon die Kleinsten unter uns freuen - die Fasnacht. Wir von Treff junger Eltern möchten den Kindern und ihren Eltern einen kleinen Vorgeschmack bieten.

Gerne dürfen die Kinder verkleidet kommen. Beim Kinderschminken wird dann Anita de Paco die Gesichter der Kinder in Elfen, Prinzessinnen, Piraten, lustige Tiere, Fabelwesen oder was sonst noch gewünscht wird  verwandeln. 

Natürlich gehört auch Basteln dazu. Mit der Hilfe von Mami oder Papi können sich die Kinder eine Maske aus Papptellern und/oder eine kleine Rassel machen. Wer noch nicht genug hat, darf sich gerne noch mit Hilfe der bereitgestellten Verkleidungskiste verwandeln. Es ist sicher lustig zu sehen, in was sich die Kinder verwandeln. 

 

Ort: Pfarreiheim Ruswil, 14:00 - 16:00 Uhr

Mitnehmen: ev. Bastelschürze oder altes T-Shirt

Kosten: CHF 10.- für erstes Kind, für jedes weitere Geschwisterkind CHF 5.-

Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer, bzw. der Eltern.

Anmeldung bis 24. Januar 2018 bei: Kasi Krauer, 079 289 58 48 oder an tje@gmx.ch

 

Wir vom Treff junger Eltern freuen uns, mit den Kindern ab 2 Jahren bis Kindergartenalter und den Eltern einen rüüdig lustigen Nachmittag zu verbringen. Für etwas Kleines zu Knabbern und Getränke ist gesorgt.