Vereinsausflug Zürich-West "... wo Gegensätze sich begegnen!"

Dienstag 9. Mai 2017

 

 

Der Vereinsausflug führt uns dieses Jahr bereits im Mai in die Stadt Zürich. Nach einer interessanten Führung durch „Züri - West“ lassen wir uns treiben in der künstlerischen Umgebung, wo Gegensätze sich begegnen und inspirieren. Im „Gerolds-Garten“ genießen wir ein feines Essen, um anschließend in den Viadukt -Restaurants und -Läden die Ambiance zu genießen. Die Großstadt Zürich lädt ein zum Verweilen, Shoppen und Genießen.

Dieses Jahr reisen wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Bus/ Zug /Tram und vermeiden elegant die Staus.

Halbtax, GA oder andere Vergünstigungen bei der Anmeldung bitte angeben!

 

Treffpunkt: 7:45 h Rottalcenter, Abfahrt: 7.52 h

Rückkehr: 20:27 h Rottalcenter

Kosten: GA ca. SFR 70.-, Halbtax ca. SFR.105.- und ohne Abo ca. SFR 135.-

Inbegriffen sind: Führung, Mittagessen und ein City - Ticket

 

Anmelden: Suzanne Schmid, suzanneschmid@bluewin.ch 079 373 41 44 oder Susanne Schürmann, Tel. 041 495 29 73, susschuermann@gmail.com oder auf der Homepage www.frauenruswil.ch

Anmeldeschluss: Donnerstag 27.4.17

 

Bei einer kurzfristigen Absage nach dem offiziellen Anmeldeschluss muss ein Teil der Reisekosten verrechnet werden. Wir freuen uns auf einen sonnigen Tag mit vielen Frauen.