Krippenfiguren Kurs

6x Montags, 9./16./30.1. und 6./13./20.2.2017

Möchten sie schon lange Krippenfiguren selber machen und sie hatten immer noch keine Gelegenheit? Jetzt ist sie da: ab Januar, wenn es draussen kalt und schneebedeckt ist, in Ruhe nähen und gestalten, und sich auf die Figuren freuen. Melden sie sich an, wir freuen uns auf sie!

Grundlage für eine Weihnachtszene bilden Maria, Josef und das Jesuskind. Zusätzlich entstehen in diesem Kurs noch ein Hirte und ein Hirtenkind.

Am Ende des Kurses können sie sich über ihre selber gefertigten Figuren freuen und damit schon erste Weihnachtszenen darstellen.

Neben den Kursstunden muss auch kreative Zeit zu Hause aufgewendet werden.

 

Wann: 6x Montag; 9.1.,16.1.,30.1.,6.2.,13.2.,und 20.2.2017

Zeit: 19.00 h - 21.30 h

Wo: Rüediswilerstrasse 62

Kosten: CHF 180.00 (Nichtmitglieder CHF 185.00) exkl. Materialkosten

Kursleiterin VKbFS: Judith Mathis-Glanzmann

Anmelden: Renate Portmann, Tel. 041 495 39 35 oder portmannandreas@bluewin.ch

Anmeldeschluss: 31.Dezember 2016