Kreative Gartenfiguren

Donnerstag, 16. März oder Samstag 18. März 2017

Haben Sie Mut mit Metall zu arbeiten? Wir wagen uns!

 

Unser Kursleiter Werner Koch – bekannt durch den Steinvogel-Kurs – zeigt uns wie wir mit dem Plasmaschneider Metall zuschneiden können. Daraus entstehen kreative, fantasievolle und tolle Gartenstehlen ganz nach Ihrem Wunsch. Natürlich darf man auch Steine, Schwemmholz usw. mitbringen und verarbeiten. Es ist auch möglich Büchsen zu brennen oder wieder einen Steinvogel zu gestalten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Weil die Anzahl der Teilnehmenden beschränkt ist bieten wir diesen Kurs an zwei Daten an:

 

Donnerstag, 16. März 2017, 18.30 - 22.00 Uhr oder

Samstag, 18. März 2017, 8.00 - 11.30 Uhr

 

Er findet bei Werner Koch Metallbau, Wolhuserstrasse 37 (Grasteri), in Ruswil statt.

 

Achtung: Kursdaten stimmen nicht mit dem Jahresprogramm überein.

 

Kurskosten: CHF 110.- für Mitglieder, resp. CHF 115.- für Nichtmitglieder inkl. Material.

 

Bitte bei der Anmeldung angeben: Gartenfigur, Steinvogel oder Büchse brennen.

 

Anmelden bis am 10. März 2017 an Renate Portmann, Tel. 041 495 39 35 oder portmannandreas@bluewin.ch.