Kutschenfahrt ins Blaue

Mittwoch 14. September 2016

 

Mit Ross und Wagen geht es auf ins Abenteuer. Bestimmt gibt es während der Kutschenfahrt viel Spannendes am Wegesrand zu entdecken. Auch wird vielleicht ein lustiges Lied angestimmt, oder man hört gebannt auf die geräuschvollen Hufschläge der Pferde. Am Ziel wartet auf alle Kinder ein leckeres Zvieri. Nach dem Zvierischmaus, Spielen und Vergnügen geht es dann mit der Kutsche wieder Richtung heimwärts.

 

Wir treffen uns am Mittwoch, 14. September 2016, um 13:30 Uhr auf dem Märtplatz.

Zurück sind wir wieder um spätestens 16:30 Uhr.

Der Ausflug eignet sich für Kinder ab 5 Jahren bis ca. 2. Klasse. Bei kleineren Kindern wäre eine Begleitperson wünschenswert. Mitnehmen sollte jedes Kind wettergerechte Kleidung, das Zvieri wird von uns offeriert. Kosten pro Kind CHF 20.00, bei einem 2. Kind der gleichen Familie CHF 15.00

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

 

Anmeldungen werden entgegengenommen von Denise Zihlmann-Unternährer unter 079 384 08 08 oder tje@gmx.ch bis zum 9. September 2016.

 

Wir freuen uns über viele ausflugsbegeisterte Kinder!