Einladung Vereinsreise Dienstag, 16. Juni 2015

 

Bern – unsere Hauptstadt

 

Ein Abschnitt aus dem Lied „E chli ewig über die Stadt Bern“ von Peter Reber

Du bist nicht Venedig , nicht so berühmt ,wie Rom, Bern eine Königin ohne Thron! Ringsherum fliesst Wasser, wie ein Bändeli um ein Geschenk. Geranien hangen in den Gassen, wie schöner Mädchenohrenschmuck!

 

Wir freuen uns, euch zu unserem diesjährigen Vereinsausflug nach Bern einzuladen. Mit dem Besuch in der Frühlingssession des Bundeshauses beginnt unsere Reise. Gemeindepräsident und Nationalrat Leo Müller begrüsst uns anschliessend und wird uns einen Einblick in seine Arbeit im Bundeshaus geben. Nach einer Führung durchs Haus, dürfen wir ein feines Essen im Restaurant Galerie des Alpes geniessen.

Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Bern bietet viel: Stadtbummel, lädele in den Gassen, Münsterbesichtigung oder Bärengrabe. Es hat für jeden Geschmack Etwas!

Besammlung: 7.30 Uhr Marktplatz Ruswil

Rückkehr: ca. 19.30Uhr

Kosten 70.00Fr. / 75.00 Fr. Nichtmitglieder inkl. Carfahrt, Kaffee, Mittagessen

Anmeldung: Esther Erni Tel:041/495 31 18 oder e.erni-zobrist@bluewin.ch

Anita Dahinden Tel:041/495 32 32 oder a.m.dahinden@bluewin.ch

Anmeldeschluss: Mittwoch ,den  3.Juni 2015 Plätze beschränkt!

 

Wichtig: ID, Pass oder Führerausweis mitnehmen!

 

Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug in Bern mit vielen reiselustigen Frauen.