Lindy Hop Crash Kurs

Lindy Hop ist ein Paartanz und wird zu Swingmusik getanzt. Seinen Ursprung und Höhepunkt hatte der Tanz in den 1930er Jahren, in den 80er Jahren wurde der wilde und fröhliche Tanz aber wiederentdeckt und in der ganzen Welt verbreitet. Aus dem Lindy Hop entstandene Tänze sind Boogie Woogie, Jive & Rock'n'Roll. Mit seinem swingenden Feeling und der hohen Kreativität ist er Ausdruck von purer Lebensfreude!

 

 

Am Crashkurs in Ruswil lernen wir in zwei Stunden ein paar lustige Grundschritte, die einfach umzusetzen sind und Spass machen.

 

Wann: 17. Oktober 2015

Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr

Ort: Kraftraum Schulhaus Bärematt, Ruswil

Kursleiterinnen: Iris Meyer (leitet Lindy Hop bei Triplestep), Eva Bühlmann (klassische Tanzausbildung)

keine Altersbegrenzung

Kosten CHF 30.­– bzw. CHF 35.­– für Nichtmitglieder.

 

Anmeldung bis am Dienstag, 13.10.15, bei Michelle Roos, Telefon 041 544 84 62, Mail michelle.roos@gmx.ch oder bei Suzanne Schmid, Telefon 041 495 38 58.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!