Kalligraphie-Kurs ab Montag 13.10.14


Glück ist, schön schreiben zu können!


Die Tage werden kürzer und bald kommen die langen Herbstabende. Da wäre die Zeit doch ideal, um sich einem neuen Hobby zu widmen. Menschen jeden Alters, die Freude an schönen Schriften und Texten haben, haben die Gelegenheit, sich für den Kalligraphie-Kurs anzumelden. Als Kursleiterin konnten wir Verena Stöckli aus Zell gewinnen. Die Teilnehmer/innen können von ihrer langjährigen Erfahrung profitieren. Auch hat sie sehr viel Unterlagen und Material, welches sie den Kursnehmer/innen zur Verfügung stellt. Durch exaktes Üben und kreatives Schreiben werden sie in die Geheimnisse der gotischen Handschrift eingeführt. Es wurde eine einfache Methode entwickelt mit der es jedem möglich ist den Einstieg in die Kalligraphie zu schaffen. Freude dafür ist die Voraussetzung, mehr nicht, der Rest ergibt sich. Schon bald werden sie ihre Lieben mit kleinen und grösseren Kunstwerken verwöhnen. Auch bis Weihnachten ist noch genug Zeit , um was Schönes zu schreiben und kreiieren.


Der 6-teilige Kurs beginnt ab Montag , den 13.Oktober 2014 im Pfarreiheim Ruswil jeweils von 19.30-21.30 Uhr. Kosten CHF 150.00, Nichtmitglieder CHF 160.00 (Material exklusiv)

Anmeldung bei Esther Erni Tel:041/495 31 18 oder e.erni-zobrist@bluewin.ch

bis 10.Oktober 2014

Wir freuen uns, auf einen kreativen, spannenden Kurs